Was für ein Wahlversprechen…

na da haben wir nicht schlecht gestaunt, als die Email der großen Fastfood-Kette für ein kostenloses Wahlfrühstück bei uns eintraf. So haben wir heute – vor dem Wählen – einen Ausflug an den Bahnhof gemacht und erstmal gefrühstückt. Croissant, Kaffee und Orangensaft. Bei der großen Frühstücksauswahl fiel uns die Wahl schwer, doch nach einigen Überlegen gab es dann Croissant für alle.

MCD_Screen2 Croissant zum Frühstück...

Nach einer Runde “Zügeschauen” machten wir uns dann auf zum Wahllokal – unsere Stimme für den künftigen Bundestag abgeben.

der Zug ist abgefahren

Mal sehen, was da heute abend beim Wahlergebnis raus kommt… Ob es eine Neuauflage der Großen Koalition, eine Schwarz-Gelbe Koalition, Grün/Rot oder Ampel-Koalition gibt wird sich im Lauf des Abends zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert