Kleine Taschenlampe brenn’

Jedes einfache Handy hat heute eine “Taschenlampe” integriert. Da überrascht es doch, dass bei modernen Smartphones eine derartige Funktion zu fehlen scheint. Aber wie es so ist, es gibt immer einen findigen Programmierer, der diesen Mangel beseitigt. Nach längerer Suche bin ich tatsächlich auch fündig geworden. Unter http://bright-light-touch-symbian.mobiload.de/ gibt es das Programm ‘Bright Light Touch’ zum kostenfreien Download für Symbian-Handys.

Für die Beleuchtung wird das Blitzlicht des Handys verwendet – statt zu blitzen wird es einfach auf Dauerlicht gestellt. Über einen Knopfdruck geht das Licht dann wieder aus. Damit kann die Dunkelheit kommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert