Die S-Bahn wird modern – Hinweis zum Bastelbogen

Bereits vor längerem hatten wir über die angekündigten neuen S-Bahn-Züge berichtet. Nun erhielten wir per Email eine Anfrage, ob wir wissen wo es den Bastelbogen denn zu beziehen gibt. Nach einer kurzen Recherche war es dann schnell geklärt.

Am Servicepoint im Hauptbahnhof Stuttgart gibt es auf Anfrage solche Bastelbogen und ansonsten über den Regionalen Ansprechpartner Nahverkehr (RAN):

Kundendialog DB Regio
Baden-Württemberg
Presselstraße 17
70191 Stuttgart

Tel.: 0711/2092-7087
Fax: 0711/2092-7089

E-Mail: ran-baden-wuerttemberg@bahn.de

Wer an weiteren Basteleien interessiert ist wird auf der Seite der SSB unter “SSB zum Anfassen” fündig. Hier gibt es Bastelbogen für Zahnradbahn, Bus und Stadtbahn zum Download und ausdrucken.

3 Gedanken zu „Die S-Bahn wird modern – Hinweis zum Bastelbogen

  1. Tach,

    leider ist der Link nicht mehr aktuell,was sehr schade ist. Trotz intensiver Suche auf der SSB-Seite kann ich diesen Service nirgends finden.

    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert