Zum Theater mit den Jungs

Lars hatte sich schon lange darauf gefreut. Am letzten Sonntag war es dann soweit, mit zwei seiner Kumpels ging es zum Puppentheater – der Regenbogenfisch wurde gespielt.

Der Regenbogenfisch

Die Papas durften in der Zwischenzeit ‚Babysitter‘ für die kleinen Geschwister spielen.Nach dem Theaterstück das allen gefallen hat, ging die Rasselbande noch auf den Spielplatz an der Uhlandshöhe. Auf dem Heimweg gab es dann noch für alle – auch die Papas zuhause – das erste Eis des Jahres. Die Jungs wollen wieder zum Theater – mal schauen was es noch für Stücke im Programm gibt.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>