Lange hat es gebraucht, viel wurde überlegt und wieder verworfen. Nun war Zeit, endlich zu handeln und das haben wir auch gemacht. Nach drei Jahren ist das alte Fahrrad von Steffen nun endlich ersetzt.
Das Wetter war am Wochenende ja auch so gut, dass sich eine kleine Testfahrt am Samstag schon fast aufdrängte.
Los ging es zu viert (Lars und Steffen mit Fahrrad, Lena und Ivonne mit Kinderwagen) in Richtung Villa Berg. Auf dem dortigen Spielplatz beschloss der Rest der Familie dort zu bleiben und so erfolgte die weitere Fahrt erst mal alleine – auch gut. So konnte ich die Strecke und Geschwindigkeit selbst festlegen. Der Weg ging dann zu den Mineralbädern, am Neckar entlang bis zum Mercedes-Museum und von dort entlang der Mercedesstraße bis zum Wasen, am Leuze vorbei zur Sickstraße und wieder zum Spielplatz.
Als Einstieg war die Fahrt ausreichend. Nun gilt es schrittweise die Fahrtstrecken zu steigern – vielleicht klappt das mal wieder mit einer Runde Radel-Thon um Stuttgart, das letzte Mal ist schließlich schon lange her… Jetzt wird erst mal zu trainieren sein.
Hallo Steve,
Fahrrad fahren, Bücher lesen, Kinder hüten (mit Allem, was dazugehört), Blog beitragtieren, PC beackern, Krankheiten auskurieren usw. …
Wann kommst Du eigentlich noch zum Schlafen ? Geschweige denn zum Telefonieren …? Mit ollen Kumpels beispielweise ?
Na ja, die Tage werden nun wieder länger (und die Nächte dafür umso kürzer) und vielleicht bleibt da ja auch irgendwann mal wieder etwas Luft zum “Kontakte pflegen” …
Das wünscht sich innigst
Dein Oldie aus dem Badner Ländle