Verloren geglaubte Schätze

Was man nicht alles im Vorfeld eines Umzugs findet – neben vielen Dingen, von denen man bisher ausgegangen ist, dass man sie längst entsorgt hat bis hin zu “Schätzen”, die irgendwann verschollen waren.

Einen solchen Schatz haben wir nun im Vorfeld des Umzugs meiner Schwester gefunden: Unseren alten Metall-Baukasten!

wohl sortierter Inhalt  in Aktion  das soll es einmal werden

Nachdem unser Junior seine Begeisterung dafür entdeckt hat, bauen wir nun die Rangierlok. Eigentlich hätte er gern den Löffelbagger von der Schachtel gehabt, aber dazu gibt es leider keine Anleitung – die Lok ist aber mindestens genauso toll.

1 comment to Verloren geglaubte Schätze

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>