No line on the horizon – Das Veröffentlichungsdatum naht

Seit heute laufen einzelne Titel aus dem neuen U2-Album im Radio, bei der Echo-Verleihung sind Bono&Co. anwesend und die Tage bis das neue Album erscheint sind gezählt. Heute habe ich entdeckt, dass es bei iTunes eine besondere Version des Albums gibt. Wer das neue Album vorbestellt bekommt – neben einem iTunes-Bonus-Titel einen weiteren Titel kostenlos dazu. Was das ist, wird leider noch nicht verraten. Ebenfalls dabei ist ein digitales Booklet zum Album und ein Video.

Die Single “Get on your boots” ist bereits erhältlich und iTunes um 99 Cent reicher. Wer das Special-Editions-Album haben will, findet es unter U2, No Line On The Horizon bei iTunes.

Veröffentlicht in Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert