Parksünder vs. Müllabfuhr

Es ist jede Woche das gleiche Problem. Trotz absolutem Halteverbot ist die Straße beidseitig zugeparkt und das Müllfahrzeug kommt nicht vorbei. Als ‘Dankeschön’ für die Anwohner bleiben die Mülltonnen kurzerhand ungeleert. Eine Beschwerde bei der Abfallwirtschaft endet in der Bürokratie und die Polizei scheitert an ihrer personellen Situation.

die Tonnen sind voll...

Und nun? Hoffen wir mal, dass die Müllabfuhr diesmal nicht weiterfährt und die “lieben Nachbarn” ihr Auto mal ausnahmsweise woanders parken – es reicht wenn sie ihren Sperrmüll nicht aufräumen, dann müssen sie nicht auch noch die Leerung der Mülleimer verhindern…

Ein Gedanke zu „Parksünder vs. Müllabfuhr

  1. Offenbar haben die Parksünder heute mal wieder gewonnen… Ein Geländewagen, ein großer Kombi und eine Oberklasse-Limousine stehen so weit in die Straße, dass es selbst für ein Auto eng ist. Aber vielleicht kommen die Müllmänner heute nochmal vorbei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert