Rot und trotzdem noch in Stuttgart?

Eigentlich was doch ab Juni geplant dass die ‘Roten Stinker’ aus der Stadt verwiesen werden. Doch aktuelle Erfahrungen zeigen dass dies nicht interessiert und offenbar auch keine Kontrollen stattfinden.

Wenn doch das Problem ‘Feinstaub’ in Stuttgart ein Auslöser für die Änderungen der Umweltzone mit ein Grund ist, sollte man doch meinen dass dieses Verbot auch umgesetzt wird. Oder ist da noch Schonfrist? Es ist traurig dass man für einen fraglichen Verkehrsversuch mit Sprühkleber Geld und Personal hat obwohl der erste Versuch erfolglos war, es aber dann beim Personal mangelt dass das Feinstaub Verbot für Fahrzeuge mit roter Plakette umsetzt…

geschrieben mit Wordmobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert