Es reicht mit Regen!

Falls jemand hier Einfluß aufs Wetter nehmen kann. Bitte jetzt das Regnen für ein paar Tage einstellen. Es reicht. Als wir vor ein paar Tagen die Pause von der Hitze begrüßt hatten war nicht von einer Halbierung der Temperaturen und zeitweise Dauerregen die Rede gewesen.

Irgendwie scheint das nicht richtig oben angekommen zu sein. Also wollen wir es nochmal präzisieren: Sonne ist gut, Wind auch. Zeitweise darf es auch mal regnen. Wir sind mit 25 bis 27 Grad zufrieden – es müssen keine 35 Grad sein. Am Freitag und Samstag sowie Sonntag bitte kein Regen – zum Tinti-Badespaß, zum OpenAir Theater und zum Märchenfest sollte es warm sein. Na dann warten wir mal ab…

geschrieben mit Wordmobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert