In den vier Jahren hier im Haus haben wir schon viele Kabelprovider gehabt. Nicht dass wir mit denen unzufrieden waren, es wechselte mehrfach der Besitzer (und damit der Namen) bis wir nun seit ein paar Tagen beim größten Kabelanbieter im Land angekommen sind – wieder mal wurden wir ungefragt übernommen. Aufgefallen ist das eigentlich nur weil die Abbuchung der Monatsgebühren unter anderem Namen erfolgte und nun ein ‘Begrüßungsschreiben’ kam.
Zum Glück telefonieren wir nicht übers Fernseh-Kabel und nutzen kein Internet – das wäre sonst sicherlich chaotisch.
Der neue Provider will nun unsere Kabel-Dose modernisieren und verspricht “internett” dass er so servicestark ist und innerhalb einer Woche das Internet freischaltet – gleichzeitig braucht es aber 4 Arbeitstage um eine Frage nach der Multimediadose zu beantworten. Ist das ein gutes Zeichen für die Zusammenarbeit?
Jetzt wird in den nächsten Tagen erstmal unser ganzes Fernsehprogramm durchgemischt – sofern der Fernsehtechniker vorbei kommt – und wir finden danach hoffentlich alle Sender wieder… Wenn sich der Techniker bis zum Monatsende bei uns einfinden will um die Dose zu montieren, sollte er allerdings langsam mal anrufen und einen Termin machen.
Ein Gedanke zu „Ständiger Wechsel – Endlich angekommen?“