Crash Boom Bang

Dass der eine Stuhl etwas quietscht und knarzt haben wir ja gewusst, aber dass das blöde Ding bei nächster Gelegenheit zusammenbricht war nicht unbedingt zu erwarten.
Doch nun ist es passiert: Beim Hochräumen eines Kartons aufs Regal kracht es und Steffen liegt auf dem Boden.

Bumms! Und der Stuhl ist futsch. Zum Glück ist außer dem Stuhl nichts kaputt gegangen. Beim nächsten Einkauf beim großen Möbel-Schweden werden wir wohl einen neuen Stuhl kaufen. Während die erste Generation der Stühle problemlos ihren Dienst tut scheinen die nachgekauften Stühle der Folgegeneration deutlich schlechter verarbeitet zu sein, die Leiste beim anderen Stuhl ist bereits auch schon abgebrochen und wurde wieder repariert – ob das der nächste Bruchpilot ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert