In diesem Jahr gibt es Birnen und Kirschen

Seit 2005 haben wir einen Birnen-Baum und seit 2010 auch einen Kirschen-Baum. Im vergangenen Jahr war die Kirsche noch zu klein, um Früchte zu tragen und wir konnten nur unsere Birnen ernten. Doch in diesem Jahr sieht es gut aus, dass wirklich beide Bäume ihre Früchte tragen werden.

die eigenen Kirschen die eigenen Birnen

Wenn die Kirschen dann gegessen sind, werden langsam die Birnen reif – wir freuen uns auf den Sommer!

1 comment to In diesem Jahr gibt es Birnen und Kirschen

  • frauholle

    ich hätte auch gerne einen schönen großen Garten in dem ich Bäume anpflanzen kann. es ist so schön sein eigenes essen anzupflanzen :)

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>