Der neue Zaun

Es ist geschafft. Nachdem wir ja erfolgreich inzwischen die alten Pfosten aus dem Boden bekommen hatten, war nun Platz für’s Neue.

der Zaun ist fertig

Ein erster Versuch war zumindest für den rechten Bodenanker erfolgreich, der mittlere brauchte mehrere Versuche (bis Sonnenuntergang) und im zweiten Anlauf war es dann geschafft, dass auch der weder zu weit noch zu eng stand. Doch fertig sind wir noch nicht. Es fehlt noch der Ausgleich der Bodenplatten – das sieht links noch etwas komisch aus, dann soll ein neuer Sonnenschutz folgen, doch da ist noch zu klären ob Zelt, Pavillon, feste Terrassen-Abdeckung oder Sonnenschirm und zum Schluss ist noch das Gebüsch zum Nachbar zu bändigen. Mal schauen, wann es soweit ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert