Little Pinguin

Wie bereits beim Bericht vom “Automobil-Sommer” am vergangenen Samstag berichtet, haben Lars und Steffen beim Rennen mit der Carrera-Bahn ein Erste-Hilfe-Set und einen kleinen Plüschpinguin gewonnen. Nachdem Lena so auf Pinguine abfährt hat Lars ihr den Pinguin natürlich geschenkt – er hat ja selbst bereits einen großen und einen kleinen Pinguin von der Sammelaktion des Eiszeit-Sprudels.

der kleine Pinguin

So hat Lena nun also neben ihrem großen Pinguin vom Osterhasen noch einen kleinen Pinguin und schon nach wenigen Tagen und “überallhinmitnehmen” sieht es im wahrsten Sinne des Wortes mitgenommen aus. Aber die meisten Plüschies sind ja waschbar und das steht dem Pinguin dann bald bevor!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>