Frühlingsfest

Bis zum 15.05.2011 ging in diesem Jahr das Cannstatter Frühlingsfest. Nachdem Ivonne mit den Kindern zweimal dort war und sie die verschiedenen Fahrgeschäfte und Attraktionen genutzt haben, war der letzte Tag dem Papa vorbehalten. Zum Abschluss gab es für alle noch einen Früchtespieß mit Schokolade und für Papa noch das Musikfeuerwerk mit tollen Effekten und bunt beleuchteten Geschäften.

im Musikexpress das Almhüttendorf 
Willkommen in der "Fun Street" Feuerwerk zum Abschluss

Nun kehrt wieder Ruhe ein auf dem Cannstatter Wasen, bis Ende September das Volksfest beginnt. Und dann werden wir sicherlich wieder da sein zum Rutschen, Karussell-Fahren, Riesenrad und vielem mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert