Lenas Kunstwerke

Mit zunehmendem Alter gibt es auch eigene “Kunstwerke” von Lena – bisher war der kreative Output nur von Lars, doch nun bereichern zwei Kinder unsere Wohnung mit Gemälden und Kunstwerken.

die kleine Malerin die Tasche der kleinen Malerin

In der Spielgruppe haben sie beim letzten Mal eine Stofftasche gestaltet – mit der eigenen Hand. Nach den eher negativen Erfahrungen vor einiger Zeit mit einem Handabdruck, war dies ein durchaus erfolgreiches Unterfangen und die Kleidung war danach nicht genauso bunt wie die Tasche.

Und wenn Lena die Buntstifte von Lars in die Finger bekommt, dann wird – wie der große Bruder – gemalt was die Stifte hergeben. Ob Lena ihr Zimmer gemalt hat? Oder doch die Vögel in der Wilhelma? Sie wollte es uns (noch) nicht verraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert