Nachrichten von der Küste

Manchmal bedarf es dem Zufall, dass man von einer interessanten Internetseite erfährt und vor ein paar Tagen ist genau das passiert. Wir wurden “eingeladen” eine Internetseite zu besuchen. Zunächst dachten wir “Nichts besonderes” – Internetseiten haben wir schon viele gesehen und wollten die Email löschen, doch dann packte uns die Neugier und wir klickten die Seite an.

Ihr seid auch neugierig welche Seite wir geöffnet haben?

Internetseite "www.sailtokiel.de"

Die Adresse lautet http://www.sailtokiel.de/ und beschäftigt sich mit Geschehnissen aus und um Kiel. Außerdem gibt es ein wöchentlichen Promi-Rätsel bei dem jeder mitmachen kann und es gilt innerhalb von 90min anhand ein paar weniger Fakten den gesuchten Prominenten zu erraten. Wenn ihr auch mal teilnehmen wollt, schaut am kommenden Mittwoch dort vorbei uns versucht den (oder die) Promi zu erraten. Weil uns diese Idee so gut gefallen hat, haben wir einen Link auch in unser Blogiversum gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert