Belebtes Café ?

Im letzten Jahr hatte der Bezirksbeirat beschlossen dass in der Fußgängerzone ein Café entstehen soll um auch abends den Bereich zu beleben und zwielichtige Gestalten zu vertreiben. Im letzten Jahr war es dann erst zum Herbst fertig und im Frühjahr war dann tatsächlich Eröffnung. Doch seither ist der Platz genau so unbenutzt und das Café bleibt geschlossen. Auf Was warten die? Sonnenschein und Gartenwetter haben wir Seit April immer wieder und auch jetzt lädt das Wetter doch zum raussitzen ein.

verlassenes Café

Also für uns sieht das nicht nach Belebung sondern nach verschwendetem Geld aus. Ob der Bezirksbeirat sich dafür interessiert?

1 comment to Belebtes Café ?

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>