Die Eröffnung naht

Seit Ende August ist die bisherige Stadtbücherei geschlossen, die unvorstellbar lange Zeit der “Schließung” ist tatsächlich fast vorbei. Am 24.10. wird die neue Bibliothek am Mailänder Platz eröffnet. Manche nennen das Haus “Bücherknast”, uns gefällt “Lesewürfel” allerdings deutlich besser. Wer schon vorab sehen will, wie es im Inneren der Bibliothek aussieht, kann dies bereits am 22.10. im Rahmen der Stuttgart-Nacht tun. Das vollständige Programm gibt es unter: http://www.stuttgartnacht.de

Bald ist die Eröffnung

Wir werden wohl erst in der zweiten Woche dort vorbeischauen, weil Arbeiten, Schule und die verschiedenen Freizeitaktivitäten erst dann uns die Möglichkeit bieten: Urlaub von Papa und Herbstferien von Lars laden gerade ein, die neue Bücherei zu erforschen. Wir werden berichten, wenn wir das erste Mal dort waren.

Ein Gedanke zu „Die Eröffnung naht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert