Winter-Dekoration

Wenn es schon draußen keinen Schnee hat, dann eben bei uns zuhause. Wir haben die Herbst-Dekoration entfernt und die inzwischen etwas schrumpelig gewordenen Kastanien weg getan. Nun sind die Pinguine, Rentiere und Eisbären zurück gekehrt und zusammen mit Schneeflocken, Tannenzweigen und Kristallen schmücken sie nun für die nächsten Wochen unser Treppenhaus und die Wohnung.

Winter-Dekoration Rentiere und Pinguine am Fenster

Erstmals ist die Fensterdekoration nicht geklebt oder ausgeschnitten sondern gemalt. Ivonne hat sich spezielle Fenster-Bilder-Schablonen besorgt und nun überall Pinguine, Eiszapfen und Schneeflocken aufgemalt. Noch fehlt die Fensterbeleuchtung, aber das kriegen wir bis zum nächsten Wochenende auch noch hin…

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>