Glauben…

Das nachfolgende Video “Believe” ist uns bei Youtube eher zufällig aufgefallen, eigentlich waren wir auf der Suche nach einem anderen Lied. Doch dann waren wir neugierig und starteten das Video.

tolles Video zu einem tollen Song

Je länger wir das Video anschauten, desto besser gefiel uns dies. Am Ende waren wir der kleinen Geschichte gefolgt und es war fast etwas schade, dass es schon vorbei war. Im Kommentar-Text erfuhren wir dann dass dies nicht das offizielle Video zum Song ist, es aber für einen Wettbewerb der Band eingereicht und prämiert wurde. Eine tolle Leistung! Es lohnt sich, das Video anzuschauen.

2 Gedanken zu „Glauben…

  1. HAMMER, aber nicht nur das Video sondern auch die Musik. Hab mir das und ein paar andere gleich mal bei iTunes runtergeladen…

    DankeDankeDanke
    Grüßle Stephan

  2. Der Song von Gotthard war schon spitze, aber das toppt alles !
    Werd mich gleich mal im Internet nach Hintergrundinfos zum Transsibirischen (?) Orchestra (toller Sänger !) umsehen und mich erkundigen, ob’s diese CD im Handel zu kaufen gibt. Danke für den Tipp (zur Not lad ich mir das halt auch irgendwie runter – mit Stevie’s Hilfe ist alles möglich …)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert