Maria und Josef sind weiter unterwegs

Bereits in den letzten Jahren machten sich die Holzfiguren “Josef” und “Maria” auf den Weg über unseren Wohnzimmerschrank, um rechtzeitig zum Heiligen Abend in der Krippe anzukommen. Bisher hatten beide aber eine eher gebückte Haltung und als Begleitung war der Ochse dabei statt einem Esel.

unterwegs mit dem Esel

In diesem Jahr gab es nun die reitende Maria und den wandernden Josef als zusätzliche Figuren und die beiden können nun ihren weiten Weg mit dem Esel beschreiten. Doch noch sind es 20 Tage bis zum Heiligabend und der Ankunft in “Betlehem”. Gute Reise euch beiden.

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>