Echter Baum was nun?

Wo bekommen wir einen Baum mit mehr als 2m Höhe? Und was kostet der? Ist es gerade gewachsen und wann gehen ihm selbst bei guter Pflege die Nadeln aus? Jedes Jahr haben wir uns das bisher gefragt und nie hat sich der Gedanke durchgesetzt dass es auch künstliche Bäume gibt die gut aussehen.

künstlich oder echt?

Wie wir bei der Suche nach einem Weihnachtsbaum für dieses Jahr festgestellt haben, gibt es Bäume mit Nadeln aus Spritzguss – die sehen erstmalig wirklich echt aus. Doch leider scheinen wir zu spät dran zu sein mit der Suche nach einem Baum, die schönen Bäume in 2,10m oder größer sind entweder ausverkauft, unbezahlbar oder sie sind klassische Luvi-Bäume (Luvi ist wohl der offizielle Name für die grünen PVC-Streifen). Mit den Nadelsteifen wollen wir keinen Baum und ein künstlicher Baum ist und keine 350€ wert, also sind wir weiterhin auf der Suche…

Ein Gedanke zu „Echter Baum was nun?

  1. Hallo Ihr!
    Ab Samstag gibt es bei uns echte frisch geschlagene Odenwälder Weihnachtsbäume – super Qualität zum super Preis. Doch ob es die Reise von 1,5 Stunden wert ist??? Wünschen euch viel Erfolg beim suchen….bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert