Der Weihnachtsmarkt geht zu Ende

Heute endete der Weihnachtsmarkt in Stuttgart, für uns ein Grund nochmal mit der Familie einen Besuch zu machen, eine Wurst zu essen und mit der Kindereisenbahn eine Runde zu drehen.

Marktplatz mit dem RathausWeihnachtsmarkt Stuttgart

In diesem Jahr waren so viele Besucher auf dem Weihnachtsmarkt wie noch nie – über 4 Millionen Gäste sind zu uns nach Stuttgart gekommen, um unseren Weihnachtsmarkt zu sehen. Es war heute (wie auch bei unseren letzten Besuchen) auch außergewöhnlich voll – gefühlt waren die vier Millionen alle heute da. Aber immerhin haben wir noch Schokofrüchte bekommen und mussten für die Eisenbahnfahrt nicht lange warten. Schade, dass der Markt nun schon wieder vorbei ist. Nun heißt es wieder 11 Monate warten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert