Der Bücherwürfel bei Nacht

Nach langer Wartezeit auf ein vorbestelltes Buch (das war noch vor dem Umzug in die neuen Räume) kam heute die Mitteilung, dass das Buch nun endlich für uns bereitgelegt wurde. Zum Glück hat die Bücherei am neuen Standort am Mailänder Platz bis 21 Uhr geöffnet, so dass es kein Problem war nach dem Zubettbringen der Kinder noch “schnell” das Buch abzuholen.

der Bücherwürfel von außen der Bücherwürfel von innen

Bei der Ankunft mit der Bahn fiel gleich die imposant beleuchtete Außenseite der Bücherei auf – innen ist vom blauen Licht allerdings außer an der Decke nichts zu sehen. Hier erstrahlt alles im hellen Weiß. Aber offenbar scheint die Stadt wieder Strom zu haben und das beim letzten Besuch unbeleuchtete “Innere” war nun hell erleuchtet. Das macht gleich einen deutlich angenehmeren Eindruck.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>