Einen Plan für den Durchblick

Schon lange war das alte Brillenputz-Tuch eher lästig wie nützlich – wenn jedes Wischen mehr Streifen produzierte als es entfernte war die Reinigung irgendwie nutzlos. Die ehemals glatte Oberfläche des Mikrofasertuchs war inzwischen auch rau und fusselig. So kam die Gelegenheit günstig, dass die SSB ihren neuen Linienplan auch auf ein Mikrofaser-Tuch druckte.

wieder klare Sicht

Neben dem nun wieder perfekten Durchblick bei der Brille sorgt das Tuch auch für den Durchblick bei den Stadtbahnlinien in Stuttgart – doppelter Erfolg also. Wer auch so ein tolles Tuch haben will, in den SSB-Centren am Charlottenplatz und Rotebühlplatz sind sie erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert