Ein Oldie kehrt zurück – Triebwagen 276 ist wieder da

Das war mal eine Überraschung heute. Der im vergangenen Jahr entgleiste Triebwagen 276 der SSB war heute als historische Sonderfahrt auf den Linien 21 und 23 unterwegs – und richtig voll. Triebwagen 276 war (wie in der Vergangenheit auch meistens) mit Beiwagen 1241 ergänzt unterwegs. Natürlich wollen wir unsere spontane Bildausbeute auch hier präsentieren. Es freut uns, dass nach 8 Monaten dieses schöne Fahrzeug wieder für Sonderfahrten der SHB eingesetzt werden kann. Ein Dank an die Mitarbeiter der SSB-Hauptwerkstatt (und wer noch an der Reparatur beteiligt war)

wer kommt denn da?  Triebwagen 276 biegt in den Betriebshof  Endstation in Cannstatt

Da bleibt nur noch zu wünschen, für die weiteren Einsatzjahre “Allzeit gute Fahrt”.

1 comment to Ein Oldie kehrt zurück – Triebwagen 276 ist wieder da

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>