Gleisbau im Schneckentempo – Teil 4

Seit mehreren Wochen ist die Straßenbahnstrecke zwischen Leo-Vetter-Bad und Ostendplatz eine Baustelle. Noch bis Juli wollen die Bauarbeiter hier die Gleise ersetzen. Um die Pfingsttage herum war auf einmal großer Arbeitseifer erkennbar und nun ist seit Tagen wieder niemand auf der Baustelle zu sehen. Nur die unbefestigten Gleise und die Baumaschinen lassen erkennen, dass man noch nicht fertig ist.

verlassene Baumaschinen

Aber wann geht es weiter? Es fehlt noch das Teeren der Straße und das Stadteinwärts-Gleis… Warum können die nicht mal ein paar Tage am Stück arbeiten und früher fertig werden? Dann könnte endlich wieder der Bus bei uns vorbei fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert