Der Tag der Kinderfußballs

Am 16.6. war in den 16 Bezirken des Württembergischen Fußballverbands (wfv) der Tag der Kinderfußballs. Auch die Jungs vom 1.FV 1896 waren mit dabei.

das T-Shirt die Regeln werden erklärt tschüss, bis zum nächsten Mal

Zu Beginn gab es für jedes Kind ein tolles T-Shirt und unter dem Motto “Erlebnis statt Ergebnis” konnten die Kinder wechselnd an der Spielstraße teilnehmen oder waren bei den Kleinfeld-Spielen. Am Ende wurden die Sieges-Sterne auf den T-Shirts für jeden Verein gezählt und addiert. Es hat zwar nicht zu einem der ersten 5 Plätze gereicht, bei so vielen teilnehmenden Vereinen aber kein Beinbruch – Hauptsache es hat allen Spaß gemacht. Und im nächsten Jahr wollen die Jungs wieder mitmachen. Und alle die nicht dabei waren haben auch kein so cooles T-Shirt bekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert