Wieder der zweite Platz!

Hurra, auch wenn es in der Vorrunde nicht so ausgesehen hat, konnten die Kicker tatsächlich erneut den zweiten Platz im Turnier belegen. Nach Ende der Gruppenphase waren 2 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage zunächst der 3.Platz in der Gruppe – damit wäre es um Platz 5 gegangen. Doch der Rechenfehler der Turnierleitung wurde erkannt und korrigiert. Mit dem 2.Platz in der Gruppe ging es dann doch ins Halbfinale.

die Pokale für die Sieger

Ein großartiges Spiel sicherte den Spielern vom FV96 das Endspiel gegen die Gastgeber-Mannschaft. Trotz dem Führungstor musste sich die Mannschaft dann mit 1:3 geschlagen geben. Aber ein 2.Platz ist wieder ein super Ergebnis.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>