Vierter Tag

Die Hängebauchschweine durften heute eine Weile nach draußen und erkundeten neugierig den Hof, bevor es wieder zurück in den Stall ging. Am Nachmittag entdeckten die Kinder das Bälle-Bad und den Innenspielbereich und bauten um mit den großen Bausteinen tolle Gebäude. Für die Kleinen gab es draußen dann die Möglichkeit, Seifenblasen zu machen. Das hat Lena sehr fasziniert und sie bemühte sich, selbst auch welche zu machen. Die Großen durften in der Spielscheune mit dem Luftgewehr schießen – ein tolles Erlebnis.

das Hängebauchschwein ist unterwegs Türme bauen im Innenspielbereich
Seifenblasen machen Luftgewehr schießen

Unglaublich, die Hälfte des Urlaubs ist schon wieder vorbei. Aber wir genießen die verbleibenden Tage noch, das Wetter hat sich auch wieder gebessert und wir können den Tag draußen verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert