Fünfter Tag

Heute konnten die Kinder sich im Bogenschießen versuchen, am Mittag war dann die Traktorfahrt. Im gemütlich gestalteten Anhänger ging es dann eine Stunde durch die fränkische Schweiz. Aufgrund des großen Interesses wurde sogar noch eine zusätzliche Fahrt gemacht – der Traktor hat offenbar überraschend viele fasziniert.

Bogenschießen Traktorfahren
Nachwanderung bei Sonnenuntergang der Sternenhimmel

Am Abend gab es für die größeren und Eltern eine Nachtwanderung. Zuerst ging es im Sonnenuntergang an den Kletterfelsen vorbei, dann durch den Wald hinauf bis zum Funkturm und dann durch den Wald wieder zurück. Unterwegs haben wir Fledermäuse gesehen, die Kinder haben noch Fühl-Spiele gemacht und es hat allen gefallen. Bei sternklarem Himmel ließen wir dann im Biergarten den Abend ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert