LEGO City braucht deine Hilfe!

Der nachstehende Aufruf zum Mitmachen erreichte uns heute per Email.

Das US-Spielwarengeschäft TOYS"R"US und LEGO laden alle kleinen und großen LEGO-Fans zur großen LEGO City Fan Wahl ein. Einfach auf den Banner klicken und schon geht´s zur Abstimmung! Mit seiner Stimme kann man darüber entscheiden, zu welchem Thema es in nächsten Jahr ein “LEGO City Set” gibt.

LEGO_Fan Wahl

Die Entscheidung kann zwischen “Bahnhof”, “Marktplatz” und “LKW-Tankstelle” getroffen werden. Unser Favorit ist ja der (äh, stopp das wird natürlich nicht verraten)

Zu gewinnen gibt es dabei leider nichts – das Thema mit den meisten Stimmen wir aber im Februar 2010 auf der Spielwarenmesse in New York vorgestellt. Und dann kann man sich freuen, wenn es das Thema seiner Wahl geschafft hat. Ab Mitte des kommenden Jahres wird es dann in allen Toys’r’us-Geschäften angeboten werden. Viele aktuelle LEGO-Angebote und Preisaktionen aus dem riesigen Sortiment unter www.toysrus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert