Mit der ganzen Familie im Kino

Eigentlich hatten wir nicht vor, die Kino-Preview für den Film “Kleiner Rabe Socke” anzuschauen. Aber wegen Fotos zum Drucken waren wir auf der Internetseite des Drogeriemarkts und dort wurde der Trailer zum neuen Kinofilm mit dem kleinen Rabe sowie ein Gewinnspiel angeboten. Neugierig klickten wir drauf und am Ende des kurzen Films war für Lena klar, dass sie diesen Film sehen will.

Trailer zum Kinofilm “Der kleine Rabe Socke” bei Youtube

Die Einwände, dass Kino nur für größere Kinder sei beeindruckte sie allerdings nicht und am Ende waren wir dann tatsächlich zu viert im Kino. Trotz aller Zweifel hielt Lena den ganzen Film durch und war am Ende begeistert – sie war im Kino und hat den kleinen Raben Socke gesehen. Nun gibt es abends als Gutenachtgeschichte immer eine neue Geschichte vom kleinen Raben (bis das Buch durch ist) und wir dürfen gespannt sein, wann der nächste Kinofilm ansteht… Ab morgen ist der Film offiziell im Kino zu sehen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>