Traumland – Start verzögert sich

Wer kennt das Traumland an der Bärenhöhle nicht? Ein kleiner und familiärer Freizeitpark auf der Schwäbischen Alb. Wie der Gablenberger-Klaus-Blog am 05.04. berichtet, verzögert sich die Eröffnung der Saison 2009 um ein paar Tage. Man ist aber davon überzeugt, dass zu den Osterfeiertagen der Betrieb wieder aufgenommen werden kann.

Traumland

Wie der Internetseite zu entnehmen ist, wird die Eröffnung am Karfreitag (10.04.09) sein. Einem Besuch über die Feiertage steht also nichts im Wege.

Infos unter: http://www.freizeitpark-traumland und im Gablenberger-Klaus-Blog unter traumland-freizeitpark-auf-der-baerenhoehle

Ein Gedanke zu „Traumland – Start verzögert sich

  1. unter http://diefechis.de/?p=421 gibt’s “Die Eröffnung – Traumstart für’s Traumland”
    Wie wir bereits vor ein paar Tagen geschrieben hatten (Traumland – Start verzögert sich) und auch der Gablenberger-Klaus-Blog berichtete, hat sich die Eröffnung dieses Jahr etwas verzögert. Aber heute war es nun endlich soweit. Wie das eine Bild zeigt, sind noch letzte Winter-Reste vorhanden. Das im See ist tatsächlich noch EIS! In den nächsten Tagen geht man davon aus, dass die neue Bootsanlage auch eröffnet werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert