Die Eröffnung – Traumstart für’s Traumland

Heute waren wir zur Eröffnung des Traumlands bei traumhaftem Wetter auf der Schwäbischen Alb. Schon bei der Parkplatzsuche war uns klar, dass wir nicht als einzige das tolle Wetter nutzen wollten um den Freizeitpark Traumland zu besuchen.

Eingang zum Traumland Der See im Märchenwald Ballon-Fahrt im Park Reste vom Winter

Wie wir bereits vor ein paar Tagen geschrieben hatten (Traumland – Start verzögert sich) und auch der Gablenberger-Klaus-Blog berichtete, hat sich die Eröffnung dieses Jahr etwas verzögert. Aber heute war es nun endlich soweit. Wie das eine Bild zeigt, sind noch letzte Winter-Reste vorhanden. Das im See ist tatsächlich noch EIS! In den nächsten Tagen geht man davon aus, dass die neue Bootsanlage auch eröffnet werden kann.

Das Traumland ist für alle Familien interessant und immer wieder eine Reise wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert