Summer is over?

Es ist Herbst. Morgens ist es dunkel beim Aufstehen, die Platane gegenüber wirft wieder ihre Blätter ab und der Wind weht alles zu uns vor’s Haus. Zum Glück haben wir gerade keine Kehrwoche. Doch vermutlich werden die Blätter bis zum Freitag in zwei Wochen noch mehr werden und dann sind wir mit “Laubschaufeln” dran.

die Zeit des Herbstlaubs beginnt

Und wieder überlegen wir, ob es nicht sinnvoller wäre einen Laubsauger anzuschaffen für den Herbst. Doch die günstigen sind mit Strombetrieb und brauchen ein entsprechend langes Kabel (20m sind da schnell zusammen) und mit einem Verbrennungsmotor sind die Dinger nicht nur teurer sondern brauchen auch ein wenig mehr Pflege… Vielleicht werden wir ja irgendwann mal wirklich eine Entscheidung treffen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert