Die erste Probefahrt

Das Wetter war mit einer kurzen Unterbrechung ja wirklich nochmal wirklich “golden” – so konnten wir tatsächlich noch in diesem Jahr die erste Probefahrt auf der Gartenbahn absolvieren. Da die Lokomotive sich noch vom vergangenen Jahr im “Winterquartier” befindet, war eben eine manuelle Probefahrt und Rangieren von Hand angesagt. Aber die Platten sind tatsächlich stabil und eben.

die erste Fahrt auf der neuen Gartenbahn-Strecke

Weil die ersten 4qm so gut geraten sind, kam die Idee auf die Fläche weiter zu bauen. In den nächsten Tagen holen wir noch weitere Platten und Ziegelsteine, dann wird die Bahnstrecke weitergemauert – inklusive einer tollen Brückenkonstruktion und einem Ziegelstein-Canyon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert