Kindergarten-Basteln

Bisher waren die Kunstwerke von Lena eher papierner Natur und bestanden aus mehr oder wenig vielen Strichen. Mit dem Wechsel der Kindergartengruppe ist offenbar auch ein neues Kreativ-Potenzial aufgetan worden – diese Woche brachte Lena ihren ersten eigenen Teelicht-Halter mit. Bevor dieser wirklich mit Licht gefüllt werden kann, ohne bereits vorsorglich die Feuerwehr rufen zu müssen, bedarf es zwar noch dem Einsatz von etwas Klebstoff – aber immerhin ein erstes bleibendes Objekt ist geschaffen.

Teelicht-Halter (mit kleinem Nachbearbeitungs-Bedarf)

Wir sind gespannt, ob es irgendwann ähnlich umfangreiche Ausmaße, wie bei Lars annimmt der zeitweise wöchentlich ganze Tüten von Kreativarbeiten mit nach Hause brachte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert