Der erste Schnee

Die Wettervorhersage hatte wirklich recht. Seit letzter Nacht schneit es in unterschiedlicher Stärke bei uns. Der noch warme Boden lässt den Schnee zwar schnell schmilzen, doch trotzdem taucht die Stadt in ein erstes winterliches Kleid – die Häuser und Autos verschwinden unter einer Schneeschicht. Selbst die erste Schneeballschlacht ist möglich.

Schnee in Stuttgart Schnee in Stuttgart

Ist dies der Beginn des Winter 2012? Oder nur ein kurzes Gastspiel des Winters, bevor der Spätsommer weitergeht? Von unserer Seite aus darf der Winter dieses Jahr wieder ein richtiger Winter sein – kein so ein verspäteter Spielverderber wie im letzten Jahr. Wir freuen uns auf die nächsten Flocken. Allerdings wird sich der Schnee wohl nicht lange halten, zu Halloween sind bereits wieder zweistellige Pluswerte geplant. Aber für unseren LEGOLand-Ausflug ist das auch deutlich angenehmer wie Schneeregen an Halloween…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert