Einfach nur ein Waschbecken – oder wie kaufe ich Badmöbel (Teil 2)

Na das war ja fast klar… Dienstag war der nette Verkäufer nicht da. Der Anruf am Mittwoch war auch nicht gerade erfolgreich: Ja, es ist ihm auch ganz arg mit dem Waschbecken und er wartet täglich auf die Lieferung des richtigen Waschbeckens. Allerdings wird es wohl diese Woche nix (äh, die Lieferung wird täglich erwartet??) Na ja, immerhin haben wir ja ein provisorisch montiertes Waschbecken. Warum stellen wir uns eigentlich so an?

Vielleicht sollte ich an der VHS mal nach einem Kurs “Voodoo für Anfänger schauen”, das mit dem Hautausschlag hat bisher nicht geklappt.

Ist es zuviel verlangt, wenn man seine Verpflichtung durch vereinbarungsgemäße Zahlung erfüllt, dass man auch von der anderen Seite die Einhaltung und Erfüllung des Kaufvertrags erwartet? Das Geld haben sie schließlich…

Das Möbelhaus hat sich nun auch noch schriftlich gemeldet und bedauert den Fehler – mal sehen wie es weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert