Kaffee? Kaffee!

Endlich ist unsere Kaffeemaschine wieder von ihrem Kurzausflug an den Bodensee zurück. Pünktlich zu den Osterfeiertagen wollte sie ihr integriertes Reinigungsprogramm ausführen und ausführen und ausführen… So haben wir mit dem Kundendienst telefoniert, der uns auch prompt einen Versandkarton zukommen ließ, damit wir die Maschine zum Zentralservice nach Singen schicken.

die Post ist da Willkommen zuhause endlich wieder frischer Kaffee die "Urlaubsvertretung"

Heute war es nun wieder soweit: Die Post brachte unsere Kaffeemaschine wieder zurück und alles funktioniert. Endlich wieder frisch gebrühter Kaffee. An dieser Stelle auch ein Dank an die Vertretung in den schweren Tagen, liebe Tassimo danke für eine Woche Kaffee und Kakao auf Knopfdruck.

Ein Gedanke zu „Kaffee? Kaffee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert