Adventskalenderzeit

Es ist wieder Adventskalenderzeit. Unser eigener Adventskalender hat begonnen und die Kinder haben jeweils einen großen Kalender. Für Lars ist es wieder die große Lokomotive und bei Lena im Zimmer steht die große Hello Kitty.

der Dampflok-Adventskalender
der Hello-Kitty-Adventskalender der Schoko-Adventskalender

Zusätzlich gab es noch einen Schoko-Adventskalender für jedes Kind von der Tante. Damit ist die Adventszeit bis Weihnachten gerettet und für jeden Tag ausreichend Überraschungen geboten. Doch während der Schoko-Kalender mit jedem Tag leerer wird und irgendwann weg kommt, wird sich aus den einzelnen Beuteln der beiden großen Kalender noch etwas zum Bauen ergeben… Damit fängt an Weihnachten der Spaß erst richtig an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert