Training im Schnee…

Nachdem die Sporthalle noch immer nicht für’s Training freigegeben wurde, weil die Bauarbeiter nicht fertig sind, findet das Fußball-Training weiterhin draußen statt. Bisher war das kein Problem, es war etwas frisch, aber der Platz problemlos bespielbar. Doch seit einigen Tagen hat sich die Situation geändert. Der Schnee hat sich auf dem Platz breit gemacht.

Schneebedeckter Fußballplatz

Aber das hat uns bisher nur wenig gehindert, das Training durchzuführen. So wurde zum “Aufwärmen” eben eine Schneeballschlacht eingebaut und die Spielfeldbegrenzung konnte mit dem Fuß im Schnee gezogen werden. Und an den Stellen, die wir bereits zum Training verwendet hatten, war der Schnee schön platt getreten und es spielte sich fast “normal”. Doch für den nächsten Donnerstag ist zumindest die Halle versprochen – warten wir es ab…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert