Der Weihnachtsbaum ist da

Es ist soweit, noch wenige Tage bis Weihnachten und seit heute ist der Weihnachtsbaum da. Die Nordmanntanne verbreitet nun für die nächsten 3 Wochen ihren Tannenduft in der Wohnung und wartet darauf, morgen geschmückt zu werden. Heute darf der Baum erstmal trocknen und seine Zweige wieder strecken bevor er dann mit Kugeln, Sternen und Kerzen behängt wird.

der Weihnachtsbaum 2012

Unsere Suche nach einem Kunstbaum war auch in diesem Jahr recht erfolglos, so dass es wieder ein echter Weihnachtsbaum wurde – mit allen Konsequenzen. Aber wir geben nicht auf, vielleicht finden wir ja irgendwann noch die perfekten Kunstbaum und können dann auf’s zerschneiden und wegtragen verzichten. Nur eines wird der Kunstbaum nie: Seinen Tannenduft verbreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert