Neue Farben für Carcassonne

Wer findet nach unzähligen Spielrunden die klassischen Farben von Carcassonne ein wenig langweilig? Dem kann nun geholfen werden. Der Hans-im-Glück-Verlag bietet nun vier zusätzliche Farben an: Lila und Rose, Braun und Gelb. Neben den “normalen” Meeple für das Grundspiel sind auch sämtliche Figuren für die Erweiterungen in den Farben enthalten, so dass ohne Einschränkung jede Spiel-Kombination mit den neuen Farben gespielt werden kann.

neue Meeple-Farben

Weil wir uns nicht entscheiden konnten, haben wir einfach alle vier Farben bestellt. Und beim letzten Spielen kamen bereits drei Farben davon zum Einsatz. Ihr wollt auch bestellen? Dann hier klicken.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>