Abenteuer mit Micky

Zu zweit ist vieles möglich, was alleine nie gelingen würde. Das haben sich auch die Entwickler bei Disney gesagt, als sie vor ungefähr 2 Jahren mit “Micky Epic” ein Videospiel mit der Disney-Maus und Oswald dem Hasen auf den Markt brachten. Nun gibt es die Fortsetzung “Micky Epic 2” und nach verschiedenen Testberichten haben wir uns entschieden, auch bei uns zuhause mit Farbe & Verdünner und gemeinsam durch das Fantasy-Reich der Disney-Figuren zu klettern.

Micky Epic 2

Die Steuerung der Figuren im dreidimensionalen Spiel ist zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, doch mit fortscheitendem Spiel wird es zur Gewohnheit mit dem Nunchuk und dem Wii-Motion die Figuren zu steuern. Im Spiel selbst gibt es immer mal wieder Hinweise, wie etwas gelöst werden kann (Tastenkombinationen / Tastenfolgen oder bestimmte Bewegungen) und das Spiel macht vor nicht nur im 2-Spieler-Modus viel Spaß. Allerdings ist Oswald beim Einzelspiel eher “Mitläufer”.

Mit Micky Epic 2 sind viele Stunden gute Unterhaltung sicher, wer mehr zum Spiel wissen will: http://www.disney.de/mickyepic/tags/micky-epic-2

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>