Windows 7 – Release Candidate kommt bald

Durch eine erneute “Panne” verriet Microsoft für kurze Zeit den genauen Termin, wann Windows 7 RC kommen soll. Den verschiedenen Berichten nach soll am 5. Mai die RC-Version für alle freigegeben werden, die bereits die Beta-Version getestet haben.

Betta-Fisch auf dem Windows-Desktop

Für die Installation der neuen Version wünscht sich Microsoft allerdings, dass alle  Beta-Tester eine Neuinstallation oder besser noch ein Update von Vista oder XP machen. Man möchte nämlich sehen, wie sich das neue Betriebssystem in “Echtsituationen” verhält.

Bis zur Freigabe des RC werden wir uns mit Berichten zu Windows 7 erstmal zurückhalten… Spannend wird ja auch, wie der Standard-Desktop aussehen wird? Einen RC-Fisch gibt es ja leider nicht (der Fisch auf dem Beta-Desktop ist ein “Betta-Fisch” mit sieben Blubberblasen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert