Kein Anschluss unter dieser Nummer!

Achtung! Wer in den letzten Tagen versucht hatte, uns anzurufen wird sich wohl gewundert haben: Die gewählte Rufnummer ist nicht vorhanden.

Aber seid beruhigt, wir sind noch da! Bei der Telekom gab es wohl irgendwelche Portierungsprobleme und mit unseren Nummern sind bundesweit noch ein paar andere Nummern “verloren” gegangen (wie tröstlich, dass wir nicht alleine sind). Die Techniker bemühen sich, so schnell wie möglich unsere Nummern wieder zu finden und einzuschalten. Bis dahin bitte unsere Mobilen Empfangsgeräte anrufen oder falls wir eine Emailadresse von Euch haben, ins Email-Postfach schauen. Da gibt es die vorübergehenden alternativen Rufnummern.

Tut uns leid, wenn ihr es vergeblich versucht habt. Aber nachdem wir interessanterweise ausgehend telefonieren konnten sind wir nicht auf die Idee gekommen dass es in die andere Richtung nicht funktionieren könnte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert